Festival 2001

Update: Das Festival hat (offensichtlich) schon stattgefunden. Diese Seite dient daher nur als Zeitzeugnis...

(English text) Hallo, Festivalinteressenten!

Beginn des Festivals am 12. Juli 2001 Hier ist die Einladung! Die Einladung und die Anmeldung könnt Ihr hier als PDF zum Ausdrucken 'runterladen! (Einladung.pdf Anmeldung.pdf)

Es gibt Änderungen! Die Teilnehmerzahl hat sich verringert (der Herbergsvater benötigte zusätzliche Plätze): Die Zahl wurde nun auf 60 Personen begrenzt! Wir haben jetzt auch eine Liste derer aufgestellt, die sich schon fest angemeldet haben und derer, die zumindest ihr Kommen zugesagt haben. Auch die Workshopangebote haben wir zusammengefaßt. Wir benötigen noch Hilfe! Hat jemand Interesse, uns bei der Orga behilflich zu sein? Z.B. brauchen wir ein oder zwei Personen, die den Shuttleservice mit einem Kleinbus übernehmen. Natürlich gibt es für die Helfer Vergünstigungen!

Die Teilnehmerliste und eine Liste der Workshops ist da, und wird ab jetzt mit jeder neuen Meldung aktualisiert!

Wir suchen noch Helfer!

Horst und John suchen nach Künstlern (natürlich auch Hobbykünstler und alle, die sich angesprochen fühlen), die etwas für die stille Auktion als Spende beisteuern. Schön wäre es, wenn die Kunstwerke etwas mit der Tierarbeit zu tun hätten; das ist aber nicht ausschlaggebend. Also: Wer sich berufen fühlt, einen Traumfänger, hangefertigten Schmuck, Tücher, Decken, handgeschöpftes Papier, Skulpturen, Puppen, Masken, was auch immer .... zu basteln, der möge sich austoben und uns sein Kunstwerk schicken! Vielen Dank schon im Voraus!

Ein paar Helfer haben wir schon:

Verena wird einen sehr schönen Workshop halten: Maskenbau und Maskenspiel: In einer Reise begegnet Dir ein Tier (ein Engel oder Baum, Wesen) und möchte als Maskenwesen Gestalt annehmen. Du wirst das Gesicht aus Ton formen und davon einen Papierabzug machen - Die Maske. Sie erhält ein einfaches Kleid in Form von Tüchern. Und dann kann das neue Wesen sich zeigen, Du gibst ihm Leben, wirst eins mit ihm und integrierst seine Kraft und Schönheit in Dir.

Irmgard Trawinski, die schon in New Mexico sehr fleißig war, wird sich auch diesmal um die Gestaltung der Namensschilder kümmern.

Jens Selchert wird den Shuttleservice leiten und Teilnehmer vom Bahnhof Altenhundem zur Burg fahren bzw. beim Einchecken behilflich sein.

Marie-Luise Kost wird eine unserer Kinderbetreuer sein und Programm für unsere Kleinen machen.

John White bietet Tai Chi und Dehngymnastik vor dem Frühstück an.

Diese Liste wird ab jetzt laufend aktualisiert.


Dear friends

You can download the complete Invitation and Application Form in Adobe Acrobat PDF format here (~330K).

We have the Teilnehmerliste (List of already signed up participants) and a list of the workshops.. These will be updated regularly!

There are -1102 days until the start of the Festival on 12. July 2001