Einleitung

Ich schreibe über meine Erfahrungen, wie ich diese Methode kennenlernte, wie ich sie verstehe und erlebe.

Was genau unter PTPP zu verstehen ist, könnt Ihr auf der offiziellen Web-site nachlesen.

Jeder Mensch hat Probleme,

aber nicht jeder Mensch kommt mit seinen Problemen und seinen Verletzungen, die ihm zugefügt wurden, zurecht. Viel wird verschüttet, man legt sich Schutzengramme zu, um nicht noch mehr verletzt zu werden, man wird kontaktscheu, oberflächlich, unglücklich, beziehungsunfähig.

Viele suchen Hilfe in der Esoterik, vom Steineauflegen, Bachblüten, Reiki, Farbentherapie, ach, ich weiß gar nicht, was der Markt noch alles zu bieten hat. Für mich sind all diese Methoden jedoch nicht allumfassend, immer wird ein Aspekt des Menschen vernachlässigt. Für mich persönlich habe ich in der PTPP Methode einen Weg gefunden, der es fertigbringt, den gesamten Menschen mit Körper, Geist, Seele, Vergangenheit, Zukunft usw. zu vereinigen und zu heilen.

Mein Anliegen ist es, JEDEM Interessierten die Methode vorzustellen und nahezubringen.